Über uns

sprungbrett.jpg

DER GRÜNDUNGSGEDANKE

Die Bäderservice Barth UG wurde gegründet, um den aktuellen Problemen in der Bäderbranche begegnen zu können. Als leitender Angestellter sind mir immer wieder betriebliche Probleme begegnet, welche nur sehr schwer im betrieblichen Rahmen lösbar waren.

Es entstand die Idee, eine überbetrieblich wirkende Firma zu gründen und damit anfallenden Problemen in Bäderbetrieben begegnen zu können.

WAS MIR BESONDERS WICHTIG IST

Beruf

Ein Beruf steht für Qualität, sonst ist es kein Beruf, sondern nur eine Tätigkeit!

Kompetenz

Qualität kann nur erreicht werden, wenn man vertrauenswürdig und kompetent agiert.

Vertrauen

Das Vertrauen von Kunde und Mitarbeiter kann nur erreicht werden, wenn man Kompetenz, Wohlwollen und Integrität lebt!

DIE WEITERENTWICKLUNG

Aus diesen drei Gedankensträngen wurden Firmenprinzipien die ich selber wirke und an meine Mitarbeiter weitergebe, damit diese in deren Arbeit einfließt. Daraus entstand im ersten Betriebsjahr ein Team von motivierten Mitarbeitern mit denen ich eine Vielzahl von notwendigen Tätigkeiten und Dienstleistungen in der Bäderbranche anbieten kann.
taucher-schwimmbad.jpg