Personalschulung + Seminare

Unser Seminarprogramm

Die Welt, in der wir leben, ist immer stärker in Bewegung. Wirtschaftliche, technische und soziale Entwicklungen die sich in der Vergangenheit in Jahrzehnten abgespielt haben, treten uns nun innerhalb kurzer Zeiträume gegenüber. Dadurch wird die Arbeitswelt immer komplexer und damit auch schwieriger zu handhaben. Erfolgreich den alten und neuen Entwicklungen gegenüberzutreten, erfordert Wissen. Wir vermitteln dieses Wissen in unseren Schulungen und Seminaren.

baederservice-barth-schwimmbad-spinde.jpg

PERSONALSCHULUNGEN

In den von uns durchgeführten Personalschulungen wiederholen wir die Grundlagen des Berufs, vertiefen diese und ergänzen sie mit aktuellen wirtschaftlichen, technischen und sozialen Entwicklungen. Diese Maßnahme eignet sich vorwiegend für im Bad direkt eingesetztes Personal.

SEMINARE

Unsere Seminare finden auf einem tiefergehenden Niveau statt. Es werden aktuelle Phänomene betrachtet und diskutiert. Darüber hinaus werden Tools zur Entwicklung betrieblicher Strategien entwickelt.

  • Aktuelle Phänomene betrachten und diskutieren
  • Tools zur Entwicklung betrieblicher Strategien entwickeln

Wir bieten regelmäßig Personalschulungen und Seminare an. Gerne erstellen wir auch individuelle Personalschulungen und Seminare für Ihre betrieblichen Bedürfnisse.